NACHZUCHT | Phelsuma Grandis kaufen

Unsere ZUCHTTIERE

Unser Phelsuma Grandis Zuchtpärchen Scrat & Sid versteht sich prächtig.

Sie kennen sich bereits seit vielen Jahren. Unser Männchen Sid ist zu Scrat gekommen, als sie 2 Jahre alt war. Es ist immer wieder schön, die beiden in ihrem Verhalten zu beobachten. Etwa wenn er eifrig nickt, und sie zum Beschwichtigen mit den Ärmchen rudert. Oder sie beim gemeinsamen Sonnenbad sanft übereinander laufen. Oder wenn Sid seiner Scrat tatsächlich zuerst das Futter überlässt. Da setzt sie sich durch.

NACHZUCHTEN UND VERKAUF unserer Phelsuma Grandis

Wir haben unregelmäßig Tiere aus unserer Hobbyzucht abzugeben, sobald sie mindestens ein Alter von 3 Monaten haben. Dabei kannst Du sicher sein, dass die Jungtiere vom ersten Tag an top versorgt sind. UV Licht, echtes Sonnenbad und Versorgung mit Calcium & Vitamin D3 sind bei uns selbstverständlich.

Genauso selbstverständlich bekommt du bei uns die zugehörigen Papiere, die du dann auch gegebenenfalls für die eigene Anmeldung der Tiere benötigst. Du findest uns in 52428 Jülich, das liegt zwischen Aachen und Köln. Kontaktiere uns gerne bei Interesse über unser Kontaktformular, dann können wir einen Termin ausmachen. Selbstverständlich kaufst Du nur, wenn Dir einer unserer Lieblinge zusagt.

Bald haben wir wieder einen kleinen Phelsuma Grandis abzugeben!

  • 0.0.1 Neo *04.08.20 Unser jüngster Nachwuchs! Erst im Alter von 2 Monaten abzugeben, selbstverständlich dann mit Papieren. Wenn du ernsthaftes Interesse hast, melde dich für eine Reservierung!
Baby Phelsuma Grandis
Jungtier bei echtem Sonnenbad

REGELN beim Kauf eines Phelsuma Grandis

  • Wir geben unsere Tiere nur dann ab, wenn wir auch ein gutes Gefühl haben, dass die Tiere artgerecht unterkommen.
  • Davon überzeugen wir uns bereits vor Abholung und natürlich auch im direkten Gespräch bei Abholung. Solche Gespräche machen uns immer große Freude.
  • Anfragen zum Versand der Tiere braucht ihr nicht zu stellen – wir versenden nicht, weil wir es unseren kleinen Lieblingen nicht antun wollen.
  • Informiere Dich vor dem Kauf über diese wundervollen Geckos. Über die Tierart allgemein findest Du Informationen unter Infos | Phelsuma Grandis. Über die Haltungsbedingungen informieren wir auf Terrarium | Phelsuma Grandis.

Weitere NACHZUCHTEN

Wir bringen es nicht übers Herz, alle Tiere abzugeben. Und so haben es zwei Phelsuma Grandis Exemplare geschafft bei uns zu bleiben. Der 2015 geborene Sierra ist Kristinas Liebling, und sie hält ihn mit ihrer Familie in ihrer Wohnung in Aachen. Ein wunderschöner Gecko ist er geworden.

Die 2017 geborene Spooky ist unser zahmster Gecko. Sie springt beim Füttern gern aus dem Terrarium auf Hand oder Arm und schnappt sich das Futtertier. Damit verschwindet sie in kürzester Zeit wieder zurück in ihren kleinen Dschungel!