Phelsuma Grandis Nachzuchten 2020 | 0.0.3

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Aktuell haben wir wieder 3 Jungtiere abzugeben! Wie immer schweren Herzens, denn die wachsen bei uns im Wohnzimmer in Einzelterrarien auf, und jedes dieser kleinen Juwelen hat einen eigenen Charakter. Der eine ist scheu und liebenswert, der andere ist ein Draufgänger und frisst beim Füttern beinahe den kleinen Finger mit. Der dritte schleckt am liebsten Bananenbrei. Wobei sie das alle gerne tun. Unsere Phelsuma Grandis Nachzuchten 2020 sind einfach liebenswert.

Viel Spaß beim Stöbern in der Rubrik Nachzuchten, wo ihr auch Fotos von den dreien findet.

…und noch mehr Nachzuchten 2020!

Übrigens gibt es auch zwei weitere kleine Phelsumen, doch sie sind noch zu jung zur Abgabe und wollen erst mit allem gepeppelt werden, was zu einer gesunden Aufzucht dazugehört. Denn wir geben nur gesunde und stabile Tiere ab. Selbstverständlich könnt ihr auch schon frühzeitig ein Tier aus unseren Nachzuchten 2020 reservieren, meist sind sie schneller weg, als wir schauen können. Sendet uns in dem Fall einfach eine Mail über unser Kontaktformular: https://www.phelsumagrandis.de/kontaktformular/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.