ÜBER UNS

Wir – Familie Schadowski – kommen aus Jülich, das liegt in der Nähe von Aachen. Wir lieben unsere Tiere!

Neben unseren Reptilien bieten wir einer zugelaufenen Katze, einem Hund aus der Tierhilfe, zwei Molchen, Fischen und Garnelen ein Zuhause.

Seit über 25 Jahren halten wir Reptilien verschiedenster Arten. Angefangen mit einem Blauschwanzskink ging es weiter mit kleineren Phelsumen, Bartagamen und Chamaeleons. Dabei haben wir uns im Laufe der Jahre auf die Gattung Phelsuma Grandis spezialisiert. Der Lebensraum lässt sich gut imitieren und bislang haben auch alle Urlaubsvertretungen die kleinen Reptilien liebgewonnen.

Seit knapp 5 Jahren dürfen wir uns alle paar Monate über ein paar kleine neue Phelsumen freuen & kümmern, bis sie alt genug sind ein neues Zuhause zu finden. 

Vielleicht ja bei dir!